Ab-Hof-Verkauf – Seid ihr gerade in der Gegend und möchtet ein paar Fläschchen burgenländischen Wein mit nach Hause nehmen? Dann seid ihr bei uns richtig. Kommt vorbei und probiert unsere Weine bei einem gemütlichen Gespräch mit uns persönlich. Da wir unsere Zeit oft im Weingarten verbringen, bitten wir um einen kurzen Anruf, damit ihr nicht vor verschlossenen Türen steht. Wir freuen uns auf euren Besuch!

In den Sommermonaten findet ihr uns außerdem in unserem Familien-Buschenschank, der "Hauerschenke". Hier könnt ihr unsere Weine bei einer gemütlichen Jause über den Dächern von Mörbisch verkosten.

Wollt ihr euren Urlaub in Mörbisch verbringen, dann empfehlen wir euch die Frühstückspension unserer Eltern (www.weinbau-schindler.at), in der ihr die schönsten Tage des Jahres in heimeliger Atmosphäre genießen könnt. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns oder direkt an gabi.schindler@moerbisch.com wenden.



Kontakt

Karina Schindler 0650/2805882

Robert Schumitsch 0650/2901304

Taste and buy it
@ Neubaugasse 2
@ Hauerschenke
@ Seestrasse 42

7072 Mörbisch am See, Burgenland, Österreich